Freitag, 15. April 2016

On Stage Local in Düsseldorf

Ich bin sooooo aufgeregt.... Heute Mittag fahre ich nach Düsseldorf um an On Stage teilzunehmen. On Stage ist eine Veranstaltung von Stampin Up, die gleichzeitig in verschiedenen Locations auf der ganzen Welt stattfindet.

Das Live Event ist dieses Mal in Salt Lake City in den Vereinigten Staaten.

Wir fahren nach Düsseldorf, die Holländer nach Amsterdam, die Franzosen nach Paris usw.

Hier zeige ich euch mal noch schnell mein Namensschild und meinen Titel-Badge.



Ich freue mich so sehr, vor allem, weil ich noch viele Mitglieder aus unserem Team treffe. Einige habe ich noch gar nicht persönlich kennengelernt, andere habe ich schon fast 1,5 Jahre nicht mehr gesehen. Das wird bestimmt ein toller Tag.

Morgen Abend gehen schon ein paar von uns gemeinsam was essen, ein lustiger Abend wartet.

Samstag ist dann die große Veranstaltung...

Wir werden bestimmt einige der neuen Produkte sehen und wir werden IHN bekommen - den neuen Jahreskatalog von Stampin Up!

Ich bin sehr gespannt auf die neuen InColors und auf die vielen neuen Produkte. Ich freue mich schon, wenn ich euch dann alles zeigen kann. Lasst euch überraschen.

Auf meiner Stempelparty am 30.04.16 werde ich euch dann verraten können ob und wie toll die neuen Sachen sind. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach bei mir.

Und hier werde ich euch natürlich einen Bericht schreiben, was mich bei On Stage so alles erwartet hat.

Bis dahin.....

1 Kommentar:

  1. Ach, was war es schön!
    Ich freue mich, dass wir uns gesehen haben und falle jetzt völlig platt ins Bett!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Tina

    AntwortenLöschen