Sonntag, 10. April 2016

Neue Workshoptermine und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich wieder. Mich hatte die Grippe 3 lange Wochen fest im Griff und an Ostern war irgendwie total die Hölle los......

Aber nun bin ich wieder da und versuche regelmäßig alles Neue und Kreative hier zu posten!

Heute Abend um 20:00 Uhr werde ich wieder eine Sammelbestellung durchführen. Wenn du mitbestellen möchtest, einfach bei mir melden.

Ab dem 18.04.2016 erscheint die Auslaufliste, aber ich werde euch hier informieren.

Nächstes Wochenende fahre ich nach Düsseldorf zu OnStage. Das ist die Demonstratoren-Veranstaltung von Stampin´Up!.... Hier treffen sich sehr viele Demos weltweit zu verschiedenen, zeitgleichen Veranstaltungen. Ich freue mich sooooo sehr.

Ich werde euch hier berichten und auch ein paar Bilder zeigen und natürlich meine gebastelten Tauschteile (Swaps) und die, die ich mir ertauscht habe.

Die Termine für die Bastelpartys habe ich auch aktualisiert.

So, nun wünsche ich euch ein schönes und sonniges Restwochenende

Eure Bastel-Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen