Freitag, 22. April 2016

Herzlichen Glückwunsch

heute ist es endlich soweit - meine Stempelmama Sabine heiratet ihren Marcus!!!

Zu diesem Anlass habe viele ihrer Stempelkinder und Stempelenkel und ich glaube auch Stempelurenkel sich zusammengetan und wir haben den beiden ein Hochzeitsbuch geschenkt!

Hier hat jeder eine Seite gestaltet, nach ganz eigenen Ideen und Vorstellungen. Es gab keinerlei Vorgaben, jeder konnte sich frei entfalten....

Hier meine Seite, die auch ganz meinem Stil entspricht... (in den Farben Brombeermousse, Zartrosa und Savanne)


Verwendet habe ich das Stempelset "Auf den ersten Blick" für die Schnörkel.
Die Blumen und die Punkte sind aus dem Set "Awesomely Artistic"

Die Stanzschablone "Ja" ist nicht von Stampin Up, sondern von Rayher.


Die Pfeile habe ich ausgestanzt mit einer alten SU Stanze und auch noch mit einem Stempel aus dem Set "Awesomely Artistic" bestempelt.
Der Spruch "Beste Wünsche zur Hochzeit" ist aus dem Set "Rosenzauber"


Ich denke unsere Stempel-Biene hat sich sehr darüber gefreut, ihre Schwester Edit hat das Buch auf der Feier übergeben und gefilmt, als Sabine und Marcus das Buch betrachtet haben.

Dem neuen Ehepaar alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!!!

Kommentare:

  1. Schöne Seite 😍 ...war gestern richtig schön zu sehen wie sie das Album angeschaut hat...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Conni!
    Wie toll, dass wir quasi live dabei sein konnten, als sie unser Geschenk ausgepackt hat! Deine Seite ist sehr schön geworden! Hast tolle Stempel kombiniert und das Foto von dir ist auch ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na nu? Da kommt mir jemand doch bekannt vor ;)
    Ich finde klasse, dass du auch mitbloggst! Dein Blog gefällt mir!
    Deine Layout-Seite ist auch so mega schön geworden liebe Kathi!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen