Freitag, 11. März 2016

Willkommen kleiner Erdenbürger

Am 14.01.2016 kam der kleine Fabio zur Welt! Für den kleinen Schatz und seine Eltern habe ich eine Kleinigkeit gebastelt.

Schaut selbst...





Hierbei handelt es sich um einen Rahmen mit dem Namen "RIBBA" aus dem blau-gelben schwedischen Möbelhaus. Ich finde diese Rahmen so toll. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben, aber vor allem gibt es diese Rahmen mit einer Besonderheit.
Einmal als ganz normaler Bilderrahmen, bei dem das Glas auf dem Bild aufliegt und einen, der noch eine Art Zwischenrahmen hat, dabei liegt das Glas auf diesem Zwischenrahmen auf und zum Bild sind ca. 3cm Platz. Hier lassen sich ganz tolle 3D-Effekte zaubern und man kann ganz toll mit Dimensionals arbeiten.

Genau das habe ich hier auch gemacht....
Die Schrift ist mit einem alten Buchstabenset gestempelt. Der Name ist mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt, das Gewicht des Sonnenschein mit dem Etikettenanhänger. Die Ballons sind mit dem tollen Set Partyballons gestempelt und gestanzt und teilweise mit Strasssteinchen verziert.
Die Füße in der Mitte und der Wal oben musste ich mir von einer Freundin borgen. Ich habe festgestellt, dass ich rein gar nichts für Babys habe!!!!
Der tolle Ranken-Stempel bei Namen des Kleinen ist aus dem Set "Auf den ersten Blick"! Ich bin total verliebt in dieses Set!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kleinen Füße beim Geburtsdatum sind aus dem normalen Bastelgeschäft. Ich fand sie nur so toll und musst sie ganz dringend hierzu verwenden.

So, ich hoffe, ihr findet den Rahmen auch so süß wie ich. Ebenso hoffe ich, dass er den Eltern des kleinen Fabio gefällt....

Euch nun ein schönes Wochenende....


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Erinnerung! Da haben sich die Eltern sicher sehr gefreut!
    LG!

    AntwortenLöschen